Deine Karriere bei La Sonett in Gmunden

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und freundlichen MitarbeiternInnen! Wenn du Teil von La Sonett werden möchtest, freuen wir uns jederzeit auf deine Bewerbung!

Das sind wir

Hinter La Sonett stehen Sarah und Michael. Michael erlernte sein Konditorenhandwerk in Münster, absolvierte den Konditormeister 2013 in Berlin und war seither als Patissier in ganz Europa unterwegs. Seine letzte Station war das Hotel Sacher in Wien, wo sich sein Weg mit Sarah kreuzte. Gemeinsam sind sie leidenschaftliche Gastgeber und stehen für Qualität und Handwerk.

Komme in unser Team, wir freuen uns auf dich!

ab sofortGmundenTeilzeit

Verkäufer/Servicekraft (m/w/d)

Mit euch wollen wir unsere Ziele – das beste Croissant, die tollsten französischen Kreationen, unglaublich köstliche Quiche und ein fantastisches Eis – im Salzkammergut erreichen.

ab sofortGmundenTeilzeit oder Vollzeit

Initiativbewerbung

Mit euch wollen wir unsere Ziele – das beste Croissant, die tollsten französischen Kreationen, unglaublich köstliche Quiche und ein fantastisches Eis – im Salzkammergut erreichen. Wir freuen uns jederzeit auf dich und deine Bewerbung!

Ab August 2024GmundenVollzeit

Lehrstelle als Konditor (m/w/d)

Sei Lehrling in der ersten französischen Konditorei/Patisserie in Gmunden