Hinter La Sonett stehen Sarah und Michael.

Wir sind leidenschaftliche Gastgeber, mit Finesse und poetischen Ausflügen in die süße Welt. Gemeinsam stehen wir für Qualität und Handwerk und machen es euch so nett im La Sonett.

Michael erlernte sein Konditorenhandwerk in Münster, absolvierte den Konditormeister 2013 in Berlin und war seither als Patissier in ganz Europa unterwegs. Seine letzte Station war das Hotel Sacher in Wien, wo sich sein Weg mit Sarah kreuzte.

„Perfektion liegt im Detail.“

Unser erfolgreiches Team

Die knackige Kruste unseres Körnerbrotes, ein warmherziges und willkommen-heißendes Lächeln zur Begrüßung, der perfekt harmonierende Geschmack unseres Flammkuchens oder das liebevoll geformte Milchschaum-Herz in deinem Cappuccino: all das schaffen wir nur dank unserer fleißigen und qualitätsbewussten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ganz nach dem Motto: #teamworkmakesthedreamwork

Sarahs Geheimtipp:

„Mein absoluter Geheimtipp ist unser Apartment Benedict. Der Tresorraum der ehemaligen Bank macht das Badezimmer zu einem ganz Besonderen Highlight und Erlebnis.“

Michaels Geheimtipp:

„Wenn unser Brioche auf Natursauerteig-Basis aus dem Ofen kommt und der frische Duft nach Orangen, Zitronen und einem Hauch von Tonkabohne in die Nase kommt, kann ich einfach nicht widerstehen. Das ist mein absolutes Highlight.“

La Sonett Newsletter
Anmeldung

Erfahre als erster über unsere neuesten Angebote! Wir informieren dich regelmäßig über das aktuelle Menü in unserer köstlichen Patisserie und exklusiven Übernachtungs-Packages. So entgeht dir mit Sicherheit nichts!

Zum Laden der Karte erlauben Sie bitte das Google Maps Cookie.

Cookie-Einstellungen